Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

nach 2 Monaten mal wieder ein entry

Servus an alle die hier noch über den blog stolpern

War heut zum zweiten mal in diesem jahr in d wilhelma, nur dass es diesmal anstrengender war, wie im April mit meim Schatz. War nämlich mit meiner kleinen Sis, meiner Mum, Christine, ne Freundin von ihr und ihren Kiddies Florian und Elina. Da war immer was los und bis wir erst überall warn...
Naja, meine Füße sin mal wieder platt, so wie gestern, da war ich au in Stuggi, mit Michi shoppen! War einfach nur hammers, viel Geld liegen lassen und tolle neue Sachen gefunden ^^
Die haben ab Montag aber au Verwendung, weil ich da mein Parktikum anfang. Freu mich scho voll, vorallem weil des jetzt so kurzfristig noch so supi klappt hat!
Vom 1.9.07-31.1.08 werd ich RADIOTON in Heilbronn mal bissle aufmischen ^^
Und danach klappts dann hoffentlich au mit nem Studienplatz!

Noch erwähnenswert und eigentlich viel mehr als das, wäre mein letzter Wochenendausflug letzten Samstag nach Mannheim, au mit Michi, zu Pop im Hafen. War nur geil, super Stimmung und einfach nur Party gemacht!! Mit Revolverheld, Sunrise Avenue und Wir sind Helden, die erste Künstlerin wäre au noch erwähnenswert, aber mir fällt d name nimme ein, aber d rest (bleibt nur no eine band übrig *hehe*) war müll!

Das WE davor, hab ich mal kurz den Osten unsicher gemacht, war mit Ralf im Erzgebirge und in Dresden, was au voll schön war!
Doch i hoff jetzt mal auf nen friedliches WE, waren die letzte Zeit einfach nur noch unterwegs und konnten gar nimme richtig chilln...

Grüßle Katrin
30.8.07 19:49
 
Gratis bloggen bei
myblog.de