Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

Ich habs geschafft!!! *~*ABI 2007*~*

Ich habe fertig

Heut morgen mündlich Geschichte...
Als ich die Aufgabe kriegt hab, wusst ich erst mal gar nix mehr!!
Krisenjahr 1923... toll! Und dann noch Weltwirtschaftskrise 1949...
Hab mit letzterem angfangen und dann kam alles nach und nach und is mir wieder eingefallen *freu*
War die letzte wo abgholt wurde, vom Bischof, der mich noch kannt aus d 11. usw. Dann rein zur Prüfung und erst mal allen die Hand gschüttelt und Hallo gsagt Man war der Vorsitzende aus HN en Stinkstiefel... Aber hab mich net beeindrucken lassen, hab gelabert und gelabert, zwischendurch hat mir d Bohn paar Fragen gstellt, er und d Bischof ham mir immer voll gholfen, mit Gestiken und Lippenformen *gg* der Vorsitzende wär fast explodiert :P
D Schluss war am geilsten, d Bohn hat mich scho als Politikerin für die nächsten Wahlen gsehn und die ham den Vorsitzenden gar net zu Wort kommen lassen, "ham se noch ne frage?" -"haben wir noch zeit?" -" nee, also die zeit, ja, die is rum, aber wenn sie unbedingt wolln..." ^^ *lol*
Nach 5min warten und mit romy und kaddi labern (kaddi war vor mir hat nur 5 kriegt romy gestern in chemie 14!) ham se mich wieder gholt und ich hab 11 Punkte!!!!
Soooooo geil!!!! hab mich mega gfreut!!
Bin von 2,7 auf en 2,5 abischnitt kommen!!!! Genau die 11 Punkte hab ich braucht... ab 516 gesamtpunkten fängt 2,5 an und die hab ich ganz genau *freufreufreu*

Was meine Freude bissle dämpft... Ana hats net gschafft, 6 in Geschichte und in Mathe hät se dann 18 braucht und des geht ja net aber sie hat scho ne schule wo se hingeht und dann fachhochschulreife!

Und d Daxx schaffts au net *hehe* geschieht dem soooo recht!!!
Alle Noten erschleichen, abschreiben... und wenn ma selber was können muss, tja :P

Ansonsten hab ich ab 2.7. für 3 Wochen Ferienjob beim Mahle, so geil, dass des klappt hat!! Endlich wieder Geld und Urlaub bezahlen

Und für ABIfeier am 30. macht Manu mir ne Frisur

Freu mich jetzt mega auf d Urlaub!!!

Heut abend wird erst mal gefeiert Gehn alle in Füßer... war ich zwar no nie und is sicher net mein Fall, aber egal, feiern muss sein

Die wo noch in d Prüfung müssen - VIEL GLÜCK!!!

Und ansonsten allen ne schöne ABIfeier, schöne Ferien und nen guten Start ins Berufs/Studentenleben
20.6.07 12:15
 
Gratis bloggen bei
myblog.de