Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

ABIstreich und was sonst noch so abgeht

Hallöle =)

Ich meld mich au mal wieder zu Wort...

Gestern Abend hat sich die Stufe 13, des WG SHA in der Schule einen "kleinen" Streich erlaubt...
Innerhalb einer Stunde wurden die Stühle und Tische der Klassenräume entwendet und als Barikade des Lehrezimmers, des kompletten Eingangsberreichs und fast allen Eingängen verwendet!
Heute morgen war dann die Überraschung bei Lehren wie bei Schülern groß! Verdutzte und hilflose Gesichter bestimmten die Regel. Voller Elan packten die Wirtschaftschüler die Sache an und waren die ersten die sich ihre Hände schmutzig machten, ihr Klassenzimmer einräumten und somit ein Bierfass abgriffen.
Das WG enttäuschte komplett... Leider muss man sagen, dass mit dem Abschlussjahrgang 2007 eine Ära zu ende geht!!
Weitere Highlights waren ein gefakter Vertretungsplan, der so manchen Schüler sinnlos bis ins Dachgeschoss laufen ließ.
Weitehin haben wir den Lehrerparkplatz blokiert um die Lehrer auf die schwierige Parksituation der Schule hinzuweisen. Als Krönung haben wir den Schülern beim "arbeiten" zugesehen , sie teilweise angefeuert und uns zurückgezogen um gemütlich zu grillen.
Es war einfach eine gelungene Aktion, die keiner so schnell vergessen wird!

Ok, um noch ein bisschen privater zu werden, ich hab jetzt nen Ausbildungsplatz, als Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung, bei der Spedition Metzger bei Kupferzell.
Mein Traumjob is es net, aber ich denk trotzdem dass ich ihn annehmen werd, kann schließlich danach immer noch studieren.

Kommentare sind erwünscht, werden gerne entgegengenommen und beantwortet!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!!
21.5.07 16:46
 
Gratis bloggen bei
myblog.de