Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

ABI 2007 - Ich habe fertig =)

Ich konnts überhaupt net glauben, als wir alle aus Englisch "rausgeschwebt" sin =)
Die Prüfung war ok, aber darüber hat sich keiner nach den ersten Schlucken Alk keine Gedanken mehr gmacht!
Wir ham eingekauft und sin zur Haalmauer runter, wo dann die fette Party ging
Es war so genial!! Sogar Herr Fichtner, d Klassenlehrer von d C-Klasse war dabei und hat mitgetrunken *lol*
Em HT isch es au net verborgen blieben, dass des WG feiert und hat nen Fotograft geschickt *g*
Irgendwann kam ein Zivilbulle und hat gemeint, dass wir bis um 4 woanders hingehn solln, wegen den Scherben und den Autos, damit da nic passiert, der war voll nett und hat uns des genau erklärt
Um kurz nach 4 ham wir uns dann auf in Richtung Park gmacht, die Polizei war scho in sichtweite und ham dann noch auf de Insel weitergefestet!
Es war so lustig und voll schön, dass sich alle so gut verstanden ham!! Ich war scho lang nimme so dicht... :P
Irgendwann gings mal kurz heim und abends ham wir uns nochmal an d schule getroffen und sin zu so ner Wiese am Hagenbacher Ring glaufen, wo wir weiter gfeiert ham.
Es war einfach toll und ich werds nie vergessen =)

An alle die noch ne Prüfung ham - viel Glück und danach viel Spaß bei der Party, es isch einfach nur geil
25.4.07 11:34
 
Gratis bloggen bei
myblog.de