Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

Aktueller Stand ABI 2007

Nur noch eine Prüfung *freu*
Morgen um 13 Uhr is es rum, die Zeit verging wie im Flug!!

Kurze comments zu den einzelnen Prüfungen:

19.4.07 Deutsch --> konnte mich net zwischen Essay und Kabale/Effi entscheiden, nach 35 Minuten hab ich Kabale gnommen, weil ich zu faul war 4 Abstracts zu schreiben und ich so viel auf die Bücher gelernt hab --> Ergebnis 12 Seiten (3 Doppelbögen) Stuss... hab net so en gutes Gfühl! Hät gern was 2 stelliges, rechne aber so mit 8 Punkten

20.4.07 Mathe --> kann nix sagen, Analysis lief net grad rund nur der erste Teil, beim zweiten hab ich fast nix, kann keine funktionen Abbildungen zuordnen... Lineare Verflechtung und stochastik liefen am besten, obwohl ich en stochastiklooser bin (letzte arbeit 2 punkte O.o) und Anwendungsorientiert, bin nur bei den München Temperaturen bissle durchstiegen und hab die hälfte
Wenn es 5 Punkte werden, bin ich stolz!

23.4.07 BWL/VWL --> Also ich war echt überrascht, BWL war so einfach!! Hab sicher paar Fehler reingmacht, aber bin voll happy, dass ichs hinkriegt hab und VWL... da bin ich noch nie durchgestiegen und da scheiß ich drauf, VWL fanden alle scheiße und ich bin froh, dass ich da net mehr glernt hab, es hätte nix gebracht Wenn ich so auf 7 Punkte komm, bin ich mega zufrieden!

Bin mal gspannt, ob von meinen Wunschnoten was zutrifft =)

Morgen noch Englisch, da hab ich net so viel Angst vor, da braucht ma Glück

Und nach der Prüfung geht die Party los
Hoffentlich is des Wetter gut! Obwohl, bei der Sonne steigt der Alkohol schnell in Kopf...

Allen noch viel Glück bei den letzten Prüfungen, auch wenn se erst am Donnerstag sin
23.4.07 17:40
 
Gratis bloggen bei
myblog.de