Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

sonntagabend der kichererbsen =)

schon wieder ein WE rum und nur noch 2 Wochen Schule und 2 Wochen Ferien bis zum ABI

WE war voll schön und mega witzig, also ich hab mein Leben in letzter Zeit echt mal wieder um a paar Jahre verlängert (sagt ma ja, dass des so isch, wenn ma viel lacht)
Donnerstag Abend war ich mit Jasi mal wieder im Belinda, war wie immer cool und au gute musik, wenn des letzte mal au net zu toppen war
hat auf jeden fall gut getan raus zu kommen, nach den letzten wochen voller stress, streit usw.

Freitag in d Schul, war ich müd, aber es gab au nix besonderes, außer nen Lachflash in BWL, den nur die verstehn, wo d guggi kenna ^^
Mittags war ich putzen und dann noch bei Jasi, von der ich dann zu Ralf gfahrn bin. Samstags warn wir morgens in Aalen auf der Azubimesse, war aber nix intressantes dabei und dann wollt ich noch Jasis Gschenk besorgen, nachdem es des net in Gaildorf und net in Hall gab... ja in aalen gabs des au net, also sin wir nach fellbach gfahrn (ralfs idee) und von da mit d S-Bahn nach stuggi rein, doch au in Stuggi gabs net des wo ich wollte, hab dann halt nen andres gnomma. In d Königsstraße hat sich voll viel verändert! Ham überlegt, wann wir de letzte mal in Stuggi warn... ja bei d Azubimesse, aber da wollt ein Herr Dedering ja nimme in d Stadt...
Vorallem des neue einkaufszentrum hinterm Schlossplatz is intressant =)

Freitag und Samstag abend ham wir net viel gmacht, nur em Ralf sein neuen flatscreen tv mit glaub 84cm bilddiagonal testet
dvd ankuckt und von musiksender zu musiksender (20 stück, wegen digitalreceiver) gezappt.

Am sonntag abend ham dann Jörg und Volker gekocht, wir waren 10 Leute die Hälfte hetero und die andre Hälfte homo, war sowas von lustig!! Wir ham zeug glabert und uns nimme einkriegt vor lachen... Hatte scho lang nimme so viel Spaß =) Zwischendurch sin wir dann immer in d Garage und ham Shisha graucht, hab i au scho ewig nimme gmacht, seit katrins 18er nimme. zu essen gabs bandnudeln mit geschnetzeltem als soße und als beilage kartoffel/spinat grantin (koi ahnung wie ma des schreibt :P) und als nachtisch vanille eis mit giotto, soooooo lecker!!!
waren total vollgestopft, zum trinken habs wein (rose, weißwein, rotwein und was weiß ich noch alles *g*)
Hab mit Kadda glabert, wie schön ses hat, weil se ja studiert und ewig ausschlafen kann... und sie hat mich beruhigt, sie hat au bei BA und normalen ausbildungsstellen nur absagen kriegt und dann nen studienplatz =) Sebbi hat mi au beruhigt, für ihn is ABI runde 2 angsagt und er hat no genauso viel glernt wie ich jetzt, also fast nix *g*
aber in d Ferien hock ich mich echt mal hin, will ja scho einigermaßen was anständiges aufm Papier stehn ham
um halb 1 warn wir dann im Bett und heut morgen hatte ich zur dritten und bin dann gemütlich von ellwangen in d schul gfahrn.

Nen kleinen Schock gabs am Sonntag au noch, weil chilly sich ne Kralle abgeknickt hat und geblutet hat, wussten net ob wir nen tierarzt anrufen sollten oder net, hams dann aber irgendwie hinkriegt und sie is wieder quitschfiedel

Freu mich scho total auf Freitag! Da is die letzte arbeit ever (Mathe) und Abends geh i mit Ana erst mal schön weg des feiern, hät mir fürs letzte Schuljahr echt keine bessere Nebensitzerin wünschen können

ok, jetzt is aber echt genug gschrieben, liest eh keiner :P
19.3.07 21:16
 
Gratis bloggen bei
myblog.de