Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

Hallöle =)

Hatte grad Lust hier was reinzuschreiben ^^

Also, um bissle über mich zu verraten
(obwohl die meisten, die meinen Blog bsuchen
mich eh kennen ), ich hab am 14.11.1987
das Licht der Welt erblickt und hör auf den
Namen Katrin

Könnt hier jetzt ein Bild von mir hinmachen, mach
ich au, aber auf dem bin ich um einiges jünger,
doch mir gfällt des irgendwie voll und ich habs eingescannt, weil die vom ABIfeier Komitee eins brauchten *g*



Damals hab ich noch ab und zu Kleidchen getragen, heute bin ich eigentlich immer mit meinen Chucks, Jeans und irgend nem Oberteil ausgestattet
Aber zur ABIfeier werd ich mich mal wieder in Schale werfen, vorausgesetzt ich schaffst ABI 2007

Zum Schluss send ich noch liebe Grüße an euch alle
da draußen!!

Alter: 29
aus: 74427 Baden Württemberg
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de