Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

schule

sodele, heute war arbeitenrausgebetag, für mich gabs 2 gute und 1 schlechte Nachricht, erst die guten
Englisch 9 Punkte (wenn ich mündl wieder 10 kriegt, werd ich mit 10 zum ABI angmeldet und kann "gut" im ABI Zeugnis stehn ham *freu*)
Spanisch 8 Punkte, war voll die scheiß Arbeit, bin mega überrascht!
außerdem kann ich statt die 9 Punkte im letzten Halbjahr, jetzt vielleicht doch noch auf 10 aufbauen und hab dann in Spanisch au nen "gut" im ABI
und jetzt das Übel mit 2 Punkte in Mathe... bin voll am Arsch! Schreib da zwar noch ne arbeit, aber um mit 7 Punkte angemeldet zu werden, was noch "befriedigend" wär, müsst ich in der zweiten arbeit 12 Punkte schreiben, des pack ich doch nie!
Bin echt net nervös, wegem ABI, Deutsch wird laufen, BWL werden wir gut vorbereitet, Englisch isch au en super Lehren, da bleibt nur Mathe... ich weiß net wie ich des schaffen soll!!
Hatte immer ne 1 oder 2 in Mathe, jetzt hab ich ne 5, was isch des denn bitte?!
Also wenn jemand, nen Mathestudenten kennt, her mit
Lern jetzt mal weiter VWL, damit ich bei der Arbeit am Freitag was aufs Papier bringen kann.
Dann gehts nachher nochmal ins Kaufland zum letzten Mal Inventur und danach gibts endlich Geld!
28.2.07 16:24


Ferien Rückblick

so bin eben endlich mit meinen kompletten 2 abizeitungseiten fertig gworden, bin ganz zufrieden...

ja, heut wieder schule und zum glück gabs nirgens arbeiten raus, dafür morga!

die ferien, waren schön, aber zu kurz!!!

Freitag bis Mittwoch morgen war ich bei meinem Schatz. Wir waren unter anderem in nem richtigen Old School Kino in Dinkelsbühl mit Jörg und Tobi. One Way mit til Schweiger, mega hart der Film, aber echt gut!
Danach noch was trinken, also in Dinkelsbühl is echt tote Hose...
Facshingsdienstag is Jasi komma und hat Jörg, Sebbi, Tobi und mich nach Ellwangen gfahrn. Aufn straßenfasching! War mega lustig =)
Um zweie Mittags scho besoffen, aber was solls
Irgendwann kam dann Ralf au no vom Gschäft dazu und es war einfach klasse!! Jasi is Abends noch weiter nach Jagstheim, deswegen konnte sie net trinken, grad ewiges opfer, danke süße =)
Aber jetzt is au mal wieder gut für ne Weile, die zweimal (Bühlertann und Ellwangen) saufen reicht. Nachm ABI gehts dann mega los *hehe*

Freu mich total auf RiP!!! Hertie hat mir vorhin mein Ticket vorbeibracht und wir ham uns halt mal fast für ne Std verquatscht
War echt cool, danke dass dir so viel Zeit gnomma hasch =)

Mittwoch und Donnerstag hab i bissle was gelernt usw.

Mein Schatz hat sich Freitag Urlaub gnomma und is am Donnerstag scho komma, nachdem ich von d Inventurschulung, wusst i alles no vom letzten jahr, zrück war.

Ja, viel gmacht ham ma am WE net, weil ja Freitag und Samstag nacht für Inventur im Kaufland drauf gingen, geh am Mittwoch nomal, weil ich und d Stefan, so schnell warn =)
Kommt sicher so auf 100EUR dann, mein Konto freut sich, die 114,50EUR für die RiP Karte reißen scho kurz nen Loch!

Mein Schatz is übrigens erfolgreich ausgemustert (T5), falls ichs no net gschrieba hab und isst endlich wieder viel, aber ansetzten tuts einfach net so schnell :P

am Sonntag war essen bei meiner Oma, mega lecker, viel zu viel gegessen und abends kurz nach achte ham wir uns noch entschlossen ins Schenkensee baden zu gehn!
Nur ne Stunde war aber schön, hab Ali troffen, die die gleiche Idee hatte, aber scho aufm Heimweg war und Miri au.
Da is ja jetzt au alles neu mit Chipschlüssel... war seit nem Jahr nimme!!
wollten eigentlich chillen, bis sich mein schatz auf die rustchen traut hat *gg* von wo ich ihn fast nimme wegkriegt hab :D

ok, stichwortartiger eintrag, aber hauptsach was gschrieben :P
26.2.07 22:11


gumpendonnerstag

Was für ein Tag...
Es ging damit los, dass wir Volleyballturnier hatten und des war echt klasse! Wir ham super im Team gespielt und uns nicht angeschnauzt, wenn jemand mal nen Fehler gmacht hat, was uns letztendlich zum Sieg verholfen hat, wir sind 1. geworden!! Ham nen aufblasbaren Sessel bekommen *g* hab ihn aber no net aufgebaut.
war echt mega einsatz im finale, dass ich mir nen loch in d hose und de brandwunde am knie gholt hab, aber is net so schlimm
blöder is, dass jemand mei USA Cap gut fand, die ich Lene ausgliehen hatte und die is jetzt weg
Aber was Lene gestern sonst no alles passiert is, da war bei mir echt en Glückstag!

Daheim hab ich noch bissle chillt und mich dann in nen Pirat verwandelt *g* Um sieben kamen dann Jasi, ebenfalls Pirat, und Nicki,als Cowgirl. Wir ham noch bissle was trunken und sin dann los Jimmy und Timo abholn, wie letztes Jahr komischerweise ^^ war in Mittelrot Polizei, wegen nem Schwertransport, kurzerhand sind wir über d Kirgel grauscht *g* Zum Glück war die Schranke offen!!
Beim Jimmy, mussten Nicki und ich im auto warten, Jasi is kurz mit rein und hat haber autotür aufglassen, als nen auto vorbei gfahren is, ham wir scho dacht, zum glück is des net gegen die tür gfahrn, ich hab se dann zugmacht und kurz drauf kommt en bus vorbei, der se mitgnommen hät, wenn se noch offen gstanden wär!
Waren um halb 9 in Bühlertann und ging au zügig rein.
Was soll ich sagen, es war einfach genial!!!!
Lauter Leute getroffen, Party gemacht, getanzt, getrunken, super Stimmung und des beste, ich hab kein bissle Kreislaufprobleme kriegt! Schade, dass Sabse net dabei war, bin paarmal nach ihr gfragt worden... Die meiste Zeit war ich mit Jasi oder Nicki unterwegs, irgendwann dann mit Franz, Schieber und denen, war echt cool!!!
Mein Bro war auch, den hab ich fast net erkannt *schähm*
Was net so toll war, um halb 3 kam Jasi und hat gsagt, dass Nicki mit ner Alkoholvergiftung im Auto liegt, überall hinkotzt und was ma machen solln...
wir ham dann Sannis geholt, die mit zum auto sin. Dass die Frau es au jedes Jahr in Bühlertann übertreiben muss, man weiß doch, wann schluss is!
Ham se extra gefilmt, dass se nächstes mal ihrn satz "ich trink nie wieder alk" au einhält *hehe*
jasi musst se dann heimfahrn und jimmy is mit, weil ein 3.,laut d sannis dabei sein sollt. ich und timo sin wieder rein.
Doch den hab ich dann irgendwann nimme gsehn und als Jasi und Jimmy wieder da warn, ham wir ihn au nimme gfunden, sodass wir irgendwann ohne ihn gfahrn sin.
War um kurz nach 4 totmüd im Bett und bin heut net in d Schul ganga.
Finanziell hab ich keine Verluste gmacht *g* Da sin so viele Flaschen und Becher rumgstanden, die hab ich immer mal wieder abgegen, sodass ich alle Kosten (eintritt + tinken) wieder reinkriegt und sogar nen + von 50 cent gmacht hab *g* hät no mehr abgeben könn, aber irgendwann hat ma koi lust mehr

Fazit, nächstes Jahr wieder, wenn ich da bin *g*
3 Jahre hintereinander und immer nur geil, ich freu mich jedes mal aufs neue!

Aso, hab ne Absage aus Köln kriegt, aber ich finds net so schlimm!

Mach mich demnächst aufn Weg zu meim Schatz =)

Schöne Ferien!!!
16.2.07 16:58


valentinstag

so ein sauwetter, dauernd regen, aber heut morga durfte ich kratzen und hab mei auto fast net freibekommen! hatte zu zweiten und musste ganz unten parken, war zu spät hab mich voll beeilt nur um dann mitzukriegen, dass die 2. au no ausfällt und wir erst ab der dritten und somit nur noch 5 std schule haben...
hab spanisch gschrieben und wir hatten alle fast nix gelernt...
ham nen spickzettel auf die tafel mitten in ne bwl rechnung reingschrieben, die frau hat gar nix geblickt, also funktioniert echt super der trick!
ja, valentinstag... steh da eh net so drauf und hab au nix besonderes gmacht, außer an liebe freunde bei kwick nen gb entry verteilt und die 9 stück wo ich von ralf kriegt hab bewundert, mit denen er sich entschuldigt hat, dass er heute keine zeit hat vorbei zu kommen. aber bin ja sowieso net verwöhnt und erwarte, dass er da auf jeden fall kommt, mich anruft oder sonst was.
Kuck grad TV und da kommt was von Liebesbriefen und sowas, dass es noch so romantische Menschen gibt, die des machen is echt bewundernswert!
Erinner mich dran, dass wir in der Grundschule unds gegenseitig mal liebe Briefe schreiben sollten, die hab ich noch, is echt süß!
Werd dann mal ins Bett gehn, bevor mich meine Tablette umhaut, die ich wegen meinen rückenschmerzen noch nehmen muss...
Morga Volleyballturnier und Abends Bühlertanner Fasching, freu mich mega drauf!
Danke für die Aufmerksamkeit.
14.2.07 22:49


Endlich neue News!!!

Rock im Park, Rock am Ring 2007

Linkin Park
Smashing Pumpkins
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disco Nr 1
Mia
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour
u.v.m.

Ich sag nur "ich komme" =)
Kostet 113,50€ ab morgen is d Vorverkauf!
26.1.07 15:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de